Über mich

Mein Name ist Christian Fuchs. Als Wirtschaftsinformatiker habe ich in einigen IT-Projekten Sorgen, Ängste, Ärger und Stress von Mitarbeitern erlebt. Täglich erleben wir das Spannungsfeld in welchem wir uns befinden. Z.B von Mitmenschen, welche Forderungen an uns stellen, berufliche Forderungen, persönliche Bedürfnisse, Bedürfnisse der Kinder und Eltern, Diverse Ängste, Elektrosmog, schlechte Nachrichten aus der Welt etc.

Um unsere Pflichten zu erfüllen funktionieren wir manchmal nur noch. Mit Hilfe von Meditationen fand ich einen Weg um mich geistig ausruhen zu können und den Alltag zu reflektieren, wie man selber sein Lebensschiff steuern kann und nicht einfach herumgefahren wird. Dazu habe ich verschiedene Kurz-Meditationen erstellt. Mit Hilfe von Meditationen können wir auf das Unterbewusstsein einwirken und vieles Gutes bewirken

Die Rückmeldungen meiner Kunden zeigten mir, dass ich mit den Kurz-Meditationen ein echtes Bedürfnis abdecken konnte. Ich hatte leider auch Rückmeldungen, dass wegen Zeitmangel (15 Minuten) die Meditationen nicht gehört werden oder auch keine Verbesserungen spürten. Ich forschte nach weiteren Möglichkeiten um die Lebensqualität zu erhöhen.

Auf meiner Suche stiess ich auf den Timewaver, welcher mich immer noch fasziniert. Ich kann nun den Menschen, welche keine Zeit haben, die Affirmationen aufschwingen. Ich stellte rasch fest, dass ich noch mehr Service bieten kann als nur Affirmationen aufschwingen. Die Wirkungen der einzelnen Behandlungen sind immer wieder verblüffend.

Gerne informiere ich Sie unverbindlich über die vielen Möglichkeiten des Timewavers. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Senden Sie mir einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüsse, Christian

   
Joomla Template - by Joomlage.com